© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 30.04.2024 - 09:35 Uhr

DORMAGO

Erste Graduierungsprüfungen bei JC Nievenheim

15.11.2018 / 14:46 Uhr — bs

Nievenheim. Premiere beim Judo-Club Nievenheim: Bei dem Verein, der sich aus der Judo-Abteilung des VdS-Nievenheim gründete, wurden am vergangenen Freitag erstmals Gürtelprüfungen durchgeführt. Die beiden Prüfer Marc Steinfort und Jens-Erich Döring beurteilten die gezeigten Leistungen durchweg positiv, so dass am Ende alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer den nächsthöheren Graduierungsgrad erreicht hatten.

Den weiß-gelben Gürtel tragen jetzt Joachim Spisla, Maximilian Sulzbach, Jona Krause und Jonas Schäfer, gelb erreichten Andrew Kelleher und Maximilian Kanzler. Mit dem orangen Gürtel geht jetzt Ian Pahl auf die Matte, die von Ben Hilgemann und Lukas Röhlen sind orange-grüne. Den Grüngurt erreichte Mia Kellerhaus und den blauen Gürtel dürfen Rinat Khiyarov und Elias Dräger anlegen.

Durch die Prüfung und altersbedingte Wechsel in andere Trainingszeiten ist auch wieder Platz auf der Nievenheimer Matte. Anfänger, aber auch Wiedereinsteiger ab einem Alter von sechs Jahren, sind herzlich willkommen. Gerne kann auch bis zu drei Mal zur Probe trainiert werden. Die Trainingszeiten sind montags und freitags von 16.30 bis 18 Uhr (6-9 Jahre), 18 bis 19.30 Uhr (10 – 17 Jahre) und 19.30 bis 21 Uhr (ab 16 Jahre). Weitere Infos gibt es per Mail unter info@judo-nievenheim.de.

 

Fotoquelle: JC Nievenheim

Pressefotos
Das Training hat sich gelohnt: Die Prüflinge mit ihren neuen Gürteln
Das Training hat sich gelohnt: Die Prüflinge mit ihren neuen Gürteln